Band

Nach ca. 5 Jahren “ Funkstille“ meldet sich Crayfox zurück.

Metal plus Gothik auf Rockniveau eingedämpft = CRAYFOX. Anspruchsvolles Songwriting, musikalisch qualitative Interpretationen und die Kombination aus den unterschiedlichen Charakteren führten seit den ersten Konzerten in 2004 bis zum Split der Band 2010, zu einem durchweg positiven Feedback und erinnerten gerne an Gruppen wie Evanescence oder Lacuna Coil. Nach 5 Jahren Pause, knittert es wieder... Wir freuen uns den ehemaligen lieben Gitarristen Basti Belke, für Crayfox gewonnen zu haben. Nach einem erfolgreichen und intensiven Jahr, arbeiten wir nun an neuen Songs und freuen uns auf die Saison 2017.

Besetzung:

Beatrix Haase, Voc

Sebastian Belke, Git./Voc

Michael Gräubig, Bass/Voc

Beani Bean, Key/Voc

Marko Hanisch, Drums

 

 

 

Basti

 

Marko

 

Micha

 

 

 

 

Facebook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen